Heisinger Straße 497 · 45259 Essen · Tel. 0201 - 462275 · Email: info@zahnarzt-essen-heisingen.de
Praxisgemeinschaft Essen-Heisingen
Sie befinden sich hier:   Home » Unsere Praxis » Unser Team

Unser Team:

zur Startseite Impressum Empfehlen Sie uns weiter! diese Seite drucken grafische Version

Immer für Sie da - unsere Ärzte und Mitarbeiter

 

Dr. Christiane Schwarzer-Michalczik

Dr. Christiane Schwarzer Michalczik

Zahnärztin

 

"Mir ist eine warme Atmosphäre und ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Patienten wichtig. Auch, wenn mich die technischen Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin sehr faszinieren, steht bei mir immer eins im Vordergrund: der behutsame und persönliche Umgang mit Menschen."

 

 

in Praxisgemeinschaft mit:

Dr. Dr. Volker Michalczik M.sc.

Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie,
Master of Sience für orale Implantologie

"Hohe Fachkompetenz ist eine wesentliche Voraussetzung, um unsere Patienten medizinisch optimal zu betreuen. Mir ist es darüber hinaus wichtig, jedem Patienten genau die von ihm gewünschte Versorgung zu ermöglichen. Und auf seine individuelle Situation einzugehen."

» Webseite von Dr. Dr. Volker Michalczik

 

 

Jennifer Kalkhoff

zahnmedizinische Fachangestellte
chirurgische Assistenz, Prophylaxe

 

"Zahnmedizinische Fortbildungen machen mir besonders viel Spass. Sie erweitern ständig meinen Horizont und ermöglichen mir, unsere Patienten kompetent zu betreuen."

 

 

Eda Baspinar

Auszubildende

 

"Der Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen macht mir besonders viel Freude. Ich bin gern für ältere Patienten da. Und das Arbeiten mit kleinen Kindern macht mir einfach Spass."

 

 

Sandra Klein

zahnmedizinische Fachangestellte
zahnärztliche Assistenz, Prophylaxe

 

"Die neuen Behandlungsmöglichkeiten - wie z.B. das Cerec - faszinieren mich. In unserer Praxis arbeitet jeder besonders in dem Bereich, der ihm am meisten liegt. Das macht die Arbeit spannend und abwechslungsreich."

 

 

Walburga Wichert

zahnmedizinische Fachangestellte
Empfang + Verwaltung

 

"Ich freue mich, wenn sich unsere Patienten gut aufgehoben und persönlich betreut fühlen. Und ich finde es wichtig, auch auf die menschlichen Sorgen zu achten: bei Angstpatienten halte ich auch 'Händchen'."

 


Konzept, Design, Realisation: error 404-2 webmarketing